Seitenanfang Seitenanfang Torsten Ax

Singer-Songwriter

Torsten unterrichtet in der Musikschule Saltarello Musikalische Früherziehung "Salto Musicale“.
Von 2004 bis 2010 war Torsten als Ergotherapeut tätig. Er verfügt über eine langjährige Erfahrung in der Pädiatrie und musikalischer Arbeit mit Kindergruppen. Er absolvierte diverse Fortbildungen zu Themen der Elementaren Musikpädagogik, auch im Bereich der Sonderpädagogik. Torsten ist Sänger der Band KlangFu und steht regelmäßig als Solokünstler auf der Bühne. Team
seit 2013 seit 2011 seit 2010
Sprachförderschule Paul-Maar, Köln Musikalische Früherziehung Gesangsdozent & Musikalische Früherziehung Musicacademy, Neuss, Gesangsdozent Musicacademy, Düsseldorf, Förder-OGS Blumenthalstraße (E-Schule)
2002 2009 2012